Über uns

Posted by Jan on 30. September 2009 | Kommentare deaktiviert

Wir sind’s die Knights of Hammonia!

Moin moin aus dem Norden, um genauer zu sein aus Hamburgs Speckgürtel. Ja Pinneberg, nobody is perfect, doch auch von hier haben wir es uns zur Aufgabe gemacht unseren HSV mit aller Kraft zu unterstützen. Deswegen haben wir einen offiziellen Fanclub gegründet und freuen uns nun sehr über dieses Privileg. Die Raute im Herzen, dürfen wir sie nun auch in unserem eigenen Logo und auf unserer Kleidung tragen. Da gehört sie hin, da kann sie jeder sehen. Ansonsten sind wir eine kleine lustige Truppe die diesen Club gegründet haben. Wir haben Freude an unserem HSV und am meisten Spass macht das in der Gemeinschaft, ob zu Hause, in unser Stammkneipe, im Stadion oder Auswärts im Gästeblock. Dieser Fanclub soll diese gemeinsame Freude noch mehr fördern und wir hoffen das sich bald weitere Freunde anschließen. Wir werden uns im Einzelnen noch etwas genauer im Mitglieder Bereich vorstellen und wollen versuchen euch auf dieser Seite mit vielen spannenden Berichten rund um den HSV und unseren OFC zu versorgen. Wir haben auch einen flickr Account eingerichtet, wo ihr demnächst immer mehr oder weniger aktuelle Fotos und vielleicht auch Videos zu Gesicht bekommt.

Also viel Spass auf unseren Seiten und viel wichtiger mit unserem HSV!


Habt ihr Fragen, Anregungen, Kritik oder möchtet ihr aus irgendeinem anderen Grund mit uns in Kontakt treten, dann könnt ihr dies gerne über das folgende Kontaktformular tun. Eure Knights of Hammonia

 

Your Name:
(required)
Your Email:
(required)
Your Website:
Subject:
Your Message:
  CC Yourself

 

Keine Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.


Entries (RSS) | Comments (RSS)