Ach Verdammt….

Posted by daniel on 31. August 2014

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich sagen soll. Hätte ich gestern einen Text verfasst, hätte ich wahrscheinlich eine riesen Hassrede über die Strukturen und die damit zusammenhängende Blasphemie gehalten und eventuell den mahnenden Finger gehoben. Aber nach suff und schlaf sehe ich das etwas anders. Zumal es auch nichts bringt. Es wird sich auch so schon wieder genug zerfleischt. Ich hab da keine Lust mehr zu.
Samstagmorgen war die Vorfreude, dass es endlich wieder losgeht, da. Als ich im Stadion stand und unser Banner aufhing, kam noch das kribbeln dazu. Es hat Spaß gemacht in Eidelstedt wieder Bier mit meinen Bekloppten zu verhaften. Und ich war vor allem darauf gespannt wie die Stimmung ohne die CFHH sein würde. Meiner Meinung nach war es anfangs gar nicht schlecht aber passte sich dann dem Spiel unserer Mannschaft an. Und genau da hat man gemerkt dass die CFHH fehlen. Ich würde mich freuen wenn sich das wieder ändern könnte. Denn so wie es in 22C gestern war kann es nicht weitergehen. Stimmung scheiße, besoffene Idioten die ihre halbvollen Bierbecher in den B und A Rang feuern und Schlägereien im Block nach dem Spiel. Mir war die ganze Zeit nur nach Kopfschütteln zu mute.
Zum Spiel möchte ich nur eines sagen. Innerhalb von Sekunden waren alle guten Vorsätze von Spielern und Trainer, die während der Vorbereitung immer wieder rausposaunt wurden, im Arsch. Das einzig Gute ist, dass sich jetzt niemand mehr hinter irgendwelchen verkorksten Strukturen verstecken kann. Alle Spieler müssen sich jetzt damit auseinandersetzen dass sie scheiße sind und sich endlich den Arsch für diese Stadt und den Verein aufreißen müssen und sollen. Das wird von allen erwartet. Jetzt bleibt nur zu hoffen dass die Länderspielpause dazu vernünftig genutzt wird und schnell Besserung zu sehen ist.
Wir werden es erleben.

So long

Nur der HSV

Keine Kommentare »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen


Entries (RSS) | Comments (RSS)