The Rock – Spiel der Entscheidung

Posted by felix on 6. Mai 2014

-Nur noch neunzig Minuten- 5400 Sekunden entscheiden über Alles oder Nichts. Wobei “alles” schon eine Relegation ist, mit der wir uns weitere 5400 Sekunden erschleichen. Mir dreht sich der Magen um, wenn ich ans nächste Wochenende denke. Es ist nahezu kein Fingernagel mehr übrig, den ich noch abkauen könnte, vorm Fernseher eine Acht im Teppich, vom nervösen Auf- und Ablaufen. Und dann noch diese absolute Hilflosigkeit als Fan. Wieder einmal bleibt nur die Hoffnung. Nicht nur auf die eigene Mannschaft, sondern auch auf die beiden anderen Abstiegskandidaten. An das Zittern hab ich mich die ganzen letzten Wochen immer noch nicht gewöhnt, wohl aber an die zum Gebet gefalteten Hände. Doch eigentlich muss der (Fussball)Gott uns nicht helfen, denn wir habens immer noch selbst in der Hand. Lasst sie und zur Faust ballen und kämpfen! Auswärtssieg, Relegation und Klassenerhalt! Hamburg braucht erste Liga und die Liga braucht uns!!

Keine Kommentare »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen


Entries (RSS) | Comments (RSS)