Festung Volkspark???

Posted by daniel on 6. März 2012


Viel wurde im Vorfeld des Spiels geschrieben darüber dass bei dem Spiel schlechtes Heimteam gegen schlechtes Auswärtsteam ja jetzt eine Serie brechen müsste und sollte. Wir Knights waren, wie so viele andere HSV ‘er, sicher dass es unsere Serie sein sollte die bricht und nicht die des VfB Stuttgart. So machten wir uns bei schönstem Sonnenschein auf nach Stellingen, um uns dort zu sammeln, ein paar Bierchen bzw. Strongbow zu trinken ( ja ich trink das und ja es schmeckt mir!!!) und uns mit 2 Nordics zu treffen. Da man ja aber nicht genau wusste wie nun die Kontrollen vor dem Block 25A aussahen, gingen wir dann rechtzeitig zum Stadion. Und tatsächlich war erfreulicher Weise zu sehen, dass die Container nicht genutzt wurden obwohl sie da noch standen. Auch die Vereinzelungsgitter direkt vor dem Block waren weg und man konnte sich auch wieder im inneren Ring des Stadions frei bewegen. Jaaaa, und dann ging das Spiel los. Man kann dazu nur eines sagen. Oh mein Gott. Was zum Teufel ist mit der Mannschaft los? Mit solch einer Einstellung kann man niemals gewinnen und muss aufpassen dass man nicht absteigt. Auch wenn ich immernoch finde dass beide Elfmeter ein Witz sind aber gut ist passiert. Und was sich Guerrero mit seiner Aktion gedacht hat ist mir auch noch nicht klar. Er wird vermutlich zurecht 8 Spiele gesperrt. So kann man keine Heimstärke aufbauen! Und auch die ganzen Stimmen der Spieler im Vorfeld gehen in Schall und Rauch auf wenn man dann mit solch einer Leistung auftritt. Hört endlich auf zu reden und tut endlich mal was um zuhause zu gewinnen!!!
Stimmungstechnisch war 25A auch wieder einmal nicht vorhanden es sei denn man konnte pöbeln und pfeifen. Sehr traurig.
Nach 90 enttäuschenden Minuten zog es ein paar Knights noch auf ein Bier nach Eidelstedt und danach zum FIFA 12 zocken um den Abend entspannt ausklingen zu lassen.
Wollen wir hoffen dass uns unsere gute Auswärtsserie gegen tabellenhöhere Teams uns nicht im Stich lässt und wir einen Punkt oder mehr aus Gelsenkirchen entführen können.

Nur der HSV!

Tags:

Keine Kommentare »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen


Entries (RSS) | Comments (RSS)