Ein Fußballsamstag wie er sein muss!

Posted by Jan on 20. März 2011

Als um 11 Uhr die Sonne über Pinneberg hinter den Wolken hervorkroch und sich über den Gärten breit machte, trafen sich ein paar Knights in eben so einem, um sich auf den Fußballsamstag vorzubereiten. Anlässlich der über Facebook initiierten Aktion für unseren treuen Torhüter Frank Rost, entschieden sich die Knights sich mit einem Doppelhalter der Aktion anzuschließen. Gemacht hatten wir so etwas bisher noch nicht und dementsprechend waren wir alle gespannt, wie es klappen würde. Mit den ersten Frühlingssonnenstrahlen auf der Schulter und den gängigen Kaltgetränken in der Hand ging es tatkräftig ans Werk, immer mehr Knights trudelten ein und begutachteten das Werk. Da das entsprechende Grillgerät an diesem Tag auch zum ersten mal wieder den Garten zierte wurde es sogleich in Betrieb genommen und die Stadionwurst schon im heimischen Garten bei small Talk und Musik gereicht. Zu diesem Zeitpunkt kam der leichte Glaube an 3 Punkte und den damit perfekten Abschluss für diesen Samstag in mir hoch. Im Block angekommen wurde dieser Glaube aufs schönste bestätigt und so fertigten unsere Jungs mit frischem Offensivfußball die Elf aus der Karnevalshochburg mit 6:2 ab! So viel Spass hatten wir mit unserem HSV schon lange nicht mehr. Danke dafür! Im Anschluss wurde noch die OFC Sitzung im Pressebereich des Stadions besucht, bei der Collin Benjamin Rede und Antwort stand. Seine sympathische und kumpelhafte Art und seine Offenheit gegenüber den Fans macht seinen vermutlichen Abgang noch schwerer. Mit diesem Thema werden wir uns dann aber noch intensiver beschäftigen, wenn es wirklich soweit ist. Bis dahin feiern wir 6 schöne Tore und freuen uns auf weitere! In diesem Sinne mit gewohnter bedingungsloser Leidenschaft: “Nur der HSV!”

Tags: , ,

Keine Kommentare »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen


Entries (RSS) | Comments (RSS)