Auswärtssieg auf Schalke

Posted by Jan on 16. Januar 2011

Neues Jahr neues Glück? Gleich am ersten Spieltag der Rückrunde ging es für die Knights gemeinsam mit 3 Gästen und ihren Freunden von nordic neighbourhood zum Auswärtsspiel nach Schalke. Schon weit im Voraus begann die erfolgreiche Planung dieser schönen Tour und so kam es, dass der ganze Trupp an diesem Samstag schon früh auf den Beinen war. Die Knights starteten diesen Tag bei einem stärkenden Frühstück auf dem Pinneberger Wochenmarkt. Spätestens im Zapfhahn im Hauptbahnhof Hamburg war die Gruppe nach Ankunft der Delegation der nordics aus Flensburg komplett. Gemeinsam wurde der Bus 2 der insgesamt 5 Supporters Busse bestiegen. Schon nach kurzer Zeit erklangen wohl bekannte Lieder, gebannt auf den Auswärts CD’s der Knights, durch die Lautsprecher des Busses und die stimmungsvolle Reise konnte beginnen. Ohne Stau und andere Probleme erreichten wir recht früh die löchrige “Halle” auf Schalke. Nach dem nervigen Aufladen der hässlichen Knappenkarten und der Stärkung am Wurststand konnte der ganze Trupp den HSV lautstark zum Auswärtssieg peitschen. Dabei sahen wir ein spannendes Spiel, welches nicht umbedingt durch Qualität, aber durch einen lange vermissten Kampfgeist unser Hamburger, geprägt wurde. Am Ende konnte endlich mal wieder ein Auswärtssieg verbucht werden. Im Übrigen der erste für uns im Gewand der Knights! Gegen 3:30h erreichten wir müde aber glücklich den Pinneberger Bahnhof, bei anderen von uns ging es vermutlich mit noch vielen weiteren HSVern bis in die Morgenstunden auf der Reeperbahn weiter.
Was für ein Start ins neue Jahr!
Gemeinsam für Hamburg, mit bedingungsloser Leidenschaft!

Tags: , ,

Keine Kommentare »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen


Entries (RSS) | Comments (RSS)