bedingungslos leidenschaftliche Weihnachtsfeier

Posted by Jan on 19. Dezember 2010


Ho, ho, ho… ja es weihnachtet schon ein wenig. Nachdem der HSV zum letzen Hinrunden Spiel bei der Borussia in Gladbach diesmal ohne die Unterstützung der Knights anreisen musste, bescherte uns dieser doch noch eine leicht versöhnliche Weihnacht mit 3 Auswärtspunkten. Die Leistung der Mannschaft, war dabei wie auch in den letzten Spiele mehr als bedenklich. Von einer guten Leistung zu sprechen finde ich an dieser Stelle abstrus, aber es scheint noch ein wenig Charakter im Team zu sein, wie sehr werden wir in der Rückrunde erfahren. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Dieses Geschenk haben wir aber gerne mit genommen, denn am Samstag sollte es dann auch für die Knights festlich werden. Alle Ritter hatten sich mit weiteren Gästen im Restaurant Korfu zum gemütlichen Essen, Kegeln und Feiern getroffen. Der Raum zu der dazugehörigen Kegelbahn war gut gefüllt und das Kegelturnier versprach einiges an Spannung zu bringen. Unser Kegelmeister Daniel konnte sich vor dem zweitplazierten Felix und dem drittplazierten Frank am Ende doch recht deutlich als Sieger durchsetzen und damit den Hauptpreis gewinnen. Nach diesem gelungenen ersten Teil des Abends zog dann noch ein kleiner Trupp weiter in unsere Stammkneipe wo wir den Abend stets sportlich mit Billard, Dart, Tischfussball und natürlich leckerem Gerstensaft ausklingen ließen.
Diese schöne Veranstaltung hat uns wieder einmal gezeigt, dass wir mit der Struktur unseres OFC alles richtig gemacht haben und unser Ziel einen Truppe von Freunden aufzubauen in Erfüllung gegangen ist. Ihr seid alle großartig.

In diesem Sinne bedingungslose Leidenschaft, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Nur die Knights, nur der HSV!

Tags: ,

Keine Kommentare »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen


Entries (RSS) | Comments (RSS)