Anderlecht bezwungen und Leverkusen vor der Brust

Posted by Matthias on 14. März 2010

Am Donnerstag war es mal wieder so weit, die Spannung stieg schon Morgens merklich an, denn es war Europapokal-Tag!!!
Gut gelaunt pilgerte man mit seiner Sporttasche, in der sich sämtliche HSV-Utensilien befanden zur Arbeit, der Tag verging anschließend wie im Fluge und zwischendurch schaute man online immer mal wieder nach, mit welcher Besetzung wir ins Spiel gehen würden, sowohl die Knights, als auch unser geliebter HSV!!!.
Gegen kurz vor 5 ging es denn los, schnell raus aus den Arbeitsklamotten, rein in den Knights-Sweater, Schal um den Hals und ab zum Bahnhof. Schnell noch ein Bier für die 10-minütige S-Bahnfahrt holen und dann schnell nach Eidelstedt, um sich an der dortigen Ballerbude mit den anderen Knights zum Plausch und Trank zu treffen.
Wie tagsüber im Forum verabredet, ging es dann zusammen weiter zum Volkspark, von weitem sah man schon das Flutlicht und hörte die ersten Gesänge, spätestens jetzt stieg die Spannung merklich an und die Gänsehautatmosphäre setzte ein!!!
Kaum im Stadion angekommen, die absolute Sensation, Ruud gibt sein Startelf-Debut!!! Von diesem Moment an wussten wir, heute wird nichts schiefgehen!!! Die Stimmung im Stadion war gut (ausser das nervige Stühleklappern… nicht klappern sondern singen!!!). Das Spiel ebenfalls. Auch der mehr als glückliche Anschlusstreffer konnte uns nicht aus der Bahn werfen, denn Ruud ist nicht nur ein Goalgetter, sondern auch ein Führungsspieler, der die Kollegen in der Halbzeit aufbaute und motivierte. Dann kurz vor Ende die absolute Überraschung, Jaro trifft… volley mit dem Schienbein aus 18 Metern!!! Aber egal, hauptsache drin und ne gute Ausgangsposition fürs Rückspiel…

Heute geht es direkt weiter, bereits gestern haben wir uns verabredet, dass Spiel heute bei dem ein oder anderen Bierchen zusammen bei mir auf Sky zu schauen… noch 3 Stunden bis es endlich losgeht… die Vorfreude und Spannung steigt von Minute zu Minute… wo Benny wohl gerade ist…mal sehen wie sein Support heute ausfallen wird!!!
So noch ein bisschen lernen und gleich gibts Fussball!!!

Keine Kommentare »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen


Entries (RSS) | Comments (RSS)