Was für ein Spiel…

Posted by andre on 17. Januar 2010

… nach der ersten Halbzeit hätten wir locker 3:0 führen müssen, doch Dank Tunay Torun, der in bester Gomez manier mal eben zwei Hundertprozentige vergeben hat, blieb es beim 1:0 zur Halbzeitpause!

Die zweite Hälfte fing recht gut an, man ging auch dann in der 56. min, mit 2:0 durch Mladen, in Führung. Ja, und dann hätte man auch abpfeifen können, den der Rest der zweiten Halbzeit war dann doch recht durchwachsen!!! Aber was solls, gewonnen ist nun mal gewonnen!!!

Ach, und Trochowski war im übrigen nicht auf dem Platz, vielleicht hat er ja schon von der WM im warmen Afrika geträumt!?

In diesem Sinne, NUR DER HSV!!!

Tags: , ,

Keine Kommentare »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen


Entries (RSS) | Comments (RSS)