Sieg im Celtic Park

Posted by Jan on 23. Oktober 2009

Na das sah doch schon mal nicht schlecht aus gestern Abend in Glasgow. Wir haben zwar keine Glanzleistung gezeigt, aber meiner Meinung nach am Ende verdient gewonnen. Das Tor war super herausgespielt und von Berg schön eingenetzt! Endlich! Dabei wurde Benny’s neuer TV mit nem Sieg gebührend eingeweiht. Für zwei Ritter ging es danach noch bis spät in die Nacht weiter…

Was gibt es sonst noch? Wir haben kleine Veränderungen an der Seite vorgenommen. Die Tag Cloud ist moderner geworden und erstrahlt nun neu in 3D, Wow! Viel wichtiger ist aber, dass es nun endlich Mitgliedsfotos auf der Mitgliederseite gibt. Also schaut mal rein….

Bis dahin, Nur der HSV!

Tags: , ,

Keine Kommentare »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen


Entries (RSS) | Comments (RSS)